Startseite

Electric-Eclectic

Logo E-E

Electric-Eclectic (EE) ist die gemeinsame Redaktion der Sendungen Bleep Hop, Electrigger und Fakecore-Show. Künftig werden wir alle vier Wochen von 18-19 Uhr gemeinsame Projekte wie z. B. längere Interviews, Label-Specials, Konzertmitschnitte, Studiogäste, Jubiläen präsentieren. Gerade diese Special-Themen sprengen das Format unserer "normalen" Musikmagazinsendungen, welche sich auf eine breitgefächerte Vorstellung neuester Veröffentlichungen und kurzer Interviews konzentrieren. Da uns beides wichtig ist und wir gern was zusammen machen, haben wir uns eine gemeinsame Sendung ausgedacht. Bei den Electric-Eclectic-Specials nehmen wir uns mindestens 60 Minuten Zeit für jedes Thema.

Seid also gespannt auf aufregende eklektische Musik und Hintergründe bei ganz besonderen Electric-Eclectic-Radio-Specials, bspw:

Samstags aller vier Wochen von 18-19 Uhr

Da interessante eklektische Musik nicht nur ins Radio gehört, sondern auch in den Clubs präsentiert werden sollte, haben wir die "ELECTRIC-ECLECTIC-LOUNGE" initiiert, die es einmal im Monat in der Moritzbastei gibt. Hierbei wenden wir uns insbesondere auch Themen zu, welche wir uns im Radio schwer vorstellen können: aufregende Musikvideos & Visuals, natürlich in Verbindung mit eklektischer Musik.
weitere Infos...

Diese Redaktion ist nicht mehr aktiv!

Sendungen
 letzte: 19.1.2008   nächste: (0)   alle (28) 
Start - Radio Blau - Programmvorschau - Jugendliche & Kinder - Der RVL - Kontakt