Humor und Kunst, zwischen Deutsch und Englisch. Audioexperimente, seltsame Musik, Interviews, Spiele.

Website mit Zusatzinformationen, Bildern und allen Follgen zum Nachhören: cyfta.com/kubshow

Kommende Sendungstermine

    Zur Zeit keine Termine.

Vergangene Sendungstermine

  1. Kubshow *

    Fantastische Wissenschaftlichkeit

    Science Fiction ist überall und weiß es nicht mal. Fantastische Wissenschaftlichkeit – Der Podcast über Futuristisches, das uns alltäglich begegnet!

  2. Ich spreche mit Roman a.k.a. AEPIC über seine neue, selbstproduzierte (Vinyl!)-LP, Hip Hop und was es mit der Nostalgie auf sich hat. Nicht nur 90s Kids will understand!

  3. Kubshow *

    Snippet + Experimente

    Ich durfte am Snippet Festival in Basel teilnehmen – heute in der Sendung mein Beitrag: ein Quiz zur Geschichte der Sprachsynthese, das etwas aus dem Ruder läuft. Und noch mehr Audioexperimente: gefaltetes Billard, eine Komplettlösung für Den Anhalter und der W.A.P. Stereomixxx!

  4. Kubshow *

    Megaberührende Songs

    Aktuelle und semiaktuelle Musik aus der Isolation, für die Isolation.

Alle Sendungstermine von Kubshow in der Programmvorschau