Fahrt ins Blaue *

Heute: Aufruf zum Seifenkistenrennen am 08. Mai 2011

Wie jedes Jahr im Mai ruft der (Focke-)Berg und alle kommen. In diesem Jahr wird Radio Blau erstmals diesem Ruf folgen, live vom Seifenkistenrennen senden und mit einer eigenen Kiste starten! Da ich mich bereit erklärt habe, zweites in die Wege zu leiten, ist meine heutige Sendung ein Aufruf an alle Macher und Hörer, sich am Bau der Radio Blau-Seifenkiste zu beteiligen und mit ihr an den Start zu gehen. Dazu gibt es natürlich passende Musik u.a. von Rockers Hifi, den Blues Brothers und wieder mal Hildegard Knef. Wir hören uns und sehen uns hoffentlich am 08. Mai.
Wdhlg vom 14.04.2011