Filmriss - das Kinomagazin (Banner)

Filmriss - das Kinomagazin

Das Kinomagazin

Podcast
Das Kinojahr erreicht einen historischen Tiefstand mit gerade mal fünf Starts in dieser Woche in den Kinos in Leipzig und Halle. Dann reden wir eben ausführlich über den tollen LOVE, SIMON und den berührenden Dokumentarfilm GLOBAL FAMILY, aber auch DIE WUNDERÜBUNG und MEINE TEUFLISCHE FREUNDIN haben wir für euch gesehen. Dazu gibt es einen Ausblick auf das Karlovy Vary International Film Festival, von dem wir kommende Woche berichten, und empfehlen euch sehenswerte Neuheiten im Heimkino. www

Playlist

Let's Eat Grandma - It's Not Just Me
Jennifer Warnes, Bill Medley - The Time of My Life
Lily Allen - Lost My Mind
Dj Shadow feat. Run The Jewels - Nobody Speak (LOVE, SIMON Ost)
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (LOVE, SIMON Ost)