Filmriss - das Kinomagazin (Banner)

Filmriss - das Kinomagazin

das (Heim-)Kinomagazin

Podcast
Ob Dystopien aktuell gruseliger als das Weltgeschehen sind, mag fraglich sein, dennoch freuen wir uns über eine deutsche Serie, die ein unbehagliches Europa im Jahre 2074 zeigt: TRIBES OF EUROPA mit Henriette Confurius. Ungemütlich wird es auch für Richard Madden in der so gar nicht mal nach Whitney Houston klingenden BBC-Serie BODYGUARD. Hilfreich wäre er aber dennoch, beispielsweise, um einen vor Filmen wie SONGBIRD zu schützen, dessen Schöpfer bei der Ideensuche äußerst kreativ war und einen Film über COVID-23 gedreht hat. Etwas mehr Ideen brauchten da Lynn Novick und Ken Burns für ihre Dokuserie VIETNAM, für die ihr jedoch weder eine DVD noch einen Netflix-Account benötigt sondern nur den Link zum Youtube-Kanal von Arte www