Die InDiekiste .Eine Sendung für Menschen mit offenen Ohren, für Musik zwischen Rauschen, Resonanz, Tiefe und Seele: Die schönste Musik aus Indie, Folk, , Post-Punk, Wave und Post-Rock. Eine Einladung zum Zuhören, Bleiben, Mitfühlen. Denn Zeit ist kostbar – und sie verdient gute Musik.Heute mal wieder mit ganz frischen Neuerscheinungen und auch ganz neuen Acts, die ich gerade erst entdeckt habe.
Schön, dass ihr hier seid – um mit mir Musik zu teilen, den Sound, das Gefühl.
Draußen herrschen schreckliche Zeiten, und manchmal versagen uns die Worte.
Aber vielleicht kann Musik sagen, was Sprache nicht vermag.
Ich möchte euch ein paar gute Gedanken mitgeben, ein wenig stille Poesie
gegen die Schatten dieser Zeit. Bleibt dran – und lasst uns gemeinsam treiben. Tune in!