Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Aufmerksame Hörer:innen meiner Sendung wissen schon längst, wie sehr ich die Daughters of Rekjavik (RVKDTR) mag! Und dann kam Anfang diesen Jahres diese Nachricht: RVKDTR nehmen am isländischen Vorausscheid für den Eurovision Song Contest teil! Aber nicht nur die Geschichte hinter der potentiellen ESC-Teilnahme erfahrt ihr in dieser Ausgabe von Mrs. Pepsteins Welt, es geht darüber hinaus auch um das gemeinsame Arbeiten in einem Kollektiv, sexy Mütter, lustige Videodrehs mit Milch und vieles mehr.
Es war sehr großartig mit Blaer, Disa, Ragga, Karitas und Steiney von den Daughters of Rekjavik zu sprechen und ich wünsche Euch viel Spaß beim zuhören!
Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de
Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/