Mrs. Pepsteins Welt

Peppis und Kukus Schlagersommer LIVE aus dem LURU Kino

Wenn Trude Herr keine Schokolade mehr will, wenn Birken Tapetenwechsel brauchen und Nicole nicht mehr vom Frieden singt, dann ist es endlich wieder Schlagerzeit mit Peppi und Kuku!
Die Kultshow, bekannt durch „Schlagerikonen“, „Schlagerhimmel“ und „Schlagerrausch“ kommt jetzt mit „Schlagersommer LIVE“ direkt in das Wohnzimmer von Internetgott Michael R. Ludwig und präsentiert Euch die sehnsüchtigsten, lustigsten und dramatischsten Songs, die ihr je unter dem Stichwort „Schlager“ gehört habt!
Kuku Schrapnell ist die bekannteste und bestaussehendste Kommunistin Leipzigs!
Peppi aka Mrs. Pepstein ist feministische Radio Ikone und Muttitalent.

Kommt vorbei im LURU Kino auf dem Spinnereigelände!
Es darf getanzt werden!

Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/