Tipkin (Banner)

Tipkin

Musik Spezial: Synth, Wave & Punk von DJ STT

Da der Lockdown ganz plötzlich völlig überraschend unvorhersehbar über uns hereingebrochen ist, bleibt uns leider nur, eine Wiederholung abzuspielen.
Aber Zynismus beiseite – da die letzte Sendung ein Spezial war, das auf einem freien Sendeplatz lief, dachten wir uns, wir können es ruhig noch einmal spielen. Viele tolle Musik, die wie immer bei uns hauptsächlich von als Frauen wahrgenommenen Personen kommt, die meistens auch alles selbst produzieren und fernab vom Mainstream zu finden sind. Seid gespannt auf aktuelle Releases wie auch zwei bis drei älteren Songs, die nicht an Aktualität eingebüßt haben!

Playlist:
Kate Fagan – Waiting for the Crisis,
Dame – Mansrear,
Maenad & the Ravers – Highway Love,
Moonlight Benjamin – Simido,
Riki – Napoleon,
Kuzina – Странник,
Línea Vienesa – Cangrejos En La Cocina,
Gauche – Running,
Gaye Su Akyol – İsyan Manifestosu,
La Punta Bianca – Mon Autofocus,
Algebra Suicide – Father’s By The Door,
Ötzi – Moths,
Paar – Eis,
Decadent Few – Diatribe,
DotX3 – Don’t Touch me,
Shh…Diam! – Ulek Mayang

(Wiederholung vom 11. November 2020, 22 Uhr)