In dieser Sendung stellt sich die Metalband Argorok (https://www.facebook.com/argorokmusic) aus Dresden mit ihrem aktuellen Album „Obscurum“ vor; außerdem reden wir über die Band, ihre Texte, musikalische Einflüsse und einige andere Sachen.
Diese Sendung entstand als Teil der Sendung „6 Saiten und ein Verzerrer – Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal“.