Doom, Sludge, Crust, Postrock, Progrock und Ähnliches

Kommende Sendungstermine

    Zur Zeit keine Termine.

Vergangene Sendungstermine

  1. Bruchlast

    Bruchlast ohne Rhythmus

    Nein, das werden leider keine zwei Stunden Drone. Bruchlast, die Sendung für düstere Gitarrenmusik zwischen Doom, Sludge, Post Rock und Post Metal verabschiedet sich von einem festen Sendeplatz und geht zum eher sporadischen Senden über. Aufmerksame Hörer_innen werden festgestellt haben, dass es in der letzten Zeit doch etwas zu viele Wiederholungen gab – deswegen wird bis zur nächsten Sendung etwas mehr Zeit ins Land gehen.

    Zum (partiellen) Abschied kehren wir unter anderem musikalisch nochmal zu einer Leipziger Band zurück, die in einer der allerersten Bruchlastsendungen zu Gast war – Kasan haben gerade ein digitales Album mit remasterten, zuvor größtenteils unveröffentlichten Stücken herausgebracht. Das bleibt aber nicht die einzige Neuvorstellung.

  2. Doom, Sludge, Crust, Postrock, Progrock und Ähnliches

  3. Doom, Sludge, Crust, Postrock, Progrock und Ähnliches

  4. Doom, Sludge, Crust, Postrock, Progrock und Ähnliches

Alle Sendungstermine von Bruchlast in der Programmvorschau