Bassanarchie mit dem offenen Netzwerk Leipziger HipHop-, Breakbeat- und Drum & Bass Aktivisten

Kommende Sendungstermine

  1. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  2. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  4. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.

Vergangene Sendungstermine

  1. It's yours! Radio Show

    Break Venture

    neben den üblichen Neuvorstellungen im Drum‘n‘Bass und Breakbeat zusätlich noch ein Interview mit Veranstalter Dj und Pho-Genießer MxD! Wer schon immer mal wissen wollte, wie es ist Szene-Parties mit viel SWAG und der fettesten Anlage in Town zu veranstalten, schaltet am besten ein. Gehosted wird die Sendung von DJ Sighter und Noxal Equity.

  2. It's yours! Radio Show

    Solid Sonority w/ Safe Mayonnaise

    Podcast
    Tatsächlich ist es diesen Sommer nochmal möglich, sich von lauter Bassmusik den Bauch massieren zu lassen, kommenden Samstag findet die Safe Mayonnaise im Rahmen des Outs:de Programms auf der Festwiese statt. Wie das ganze zustande gekommen ist, was euch da erwarten wird, werden wir in dieser Sendung mit den Organisator*innen der Safe Mayonnaise ausführlich besprechen.
    Dazu bekommt ihr noch feinen Drum & Bass von Moderator Stereo auf die Ohren und ein gute Laune Set von MxD und Dubbalot, dass euch schonmal auf das einstimmen wird, was ihr am kommenden Samstag bei der Safe Mayonnaise erleben könnt. www

  3. It's yours! Radio Show

    Break Venture

    Neben den üblichen Neuvorstellungen im Drum‘n‘Bass und Breakbeat gibts zusätlich noch ein Interview mit Veranstalter Dj und Pho-Genießer MxD! Wer schon immer mal wissen wollte, wie es ist Szene-Parties mit viel SWAG und der fettesten Anlage in Town zu veranstalten schaltet am besten ein. Natürlich auf Radio Blau 99,2 Mhz oder im Stream auf radioblau.de. Gehosted wird die Sendung von DJ Sighter und Noxal Equity.

  4. It's yours! Radio Show

    It’s Yours-Neumitglied „EAIA“ führt durch 2 Stunden bassbetonter Musik. Eine Selection von HipHop über Drum and Bass zu Dubstep – und was sonst noch wohlig warm klingt. Lieblinge aus der Plattenkiste – regional, überregional und teils international.
    Zwanglos, und in allen Facetten, wird es eine bunte Mischung ohne Genrespezifikationen geben, jedoch mit dem geliebten Bindeglied -Bass- zwischen allen Tracks. www

Alle Sendungstermine von It's yours! Radio Show in der Programmvorschau