Bassanarchie mit dem offenen Netzwerk Leipziger HipHop-, Breakbeat- und Drum & Bass Aktivisten

Vergangene Sendungstermine

  1. It's yours! Radio Show

    Heute:

    Nach einer längeren Pause geht es mit knackigen Breakbeats und einer 130-only Sendung weiter. Euer Host ist Dj Sighter und er präsentiert euch die Breakbeat-News der letzten Monate und die Selected Five.
    Nach hören könnt ihr die Sendung hier…

  2. It's yours! Radio Show

    Dieses Mal mit einer kleinen Doppel-Premiere: Die Break Venture feiert die 10.Ausgabe genauso wie die erste Show, die von beiden Noxal-Equity-Hälften gestaltet wurde. Und für dieses Jubiläum haben sich die zwei Jungs so einiges einfallen lassen: Neben der nächsten Dubplate-Session gibt es eine kleine Label-Promo für Defrostatica aus Leipzig. Darüber hinaus wurde tief in den Archiven gewühlt, um euch treibende Drum & Bass-Beats zu präsentieren – herausgekommen ist dabei die Playlist des letzten Auftritts der beiden zur FatbemmeXBoundlessBeatz Ende 2019 in der Distillery. Damals am Start waren unter anderem Redeyes, Submorphics und Neonlight. Davon gibt es Ausschnitte zu hören, die von Deep über Dark bis in den Neurofunk reichen. Abgerundet wird die Show wie immer durch die Selected 5. Abfahrtszeit ist 19 Uhr, natürlich auf Radio Blau 99,2 Mhz oder im Stream auf radioblau.de.

  3. It's yours! Radio Show

    Der bessere Teil von Noxal Equity ist zurück aus Frankreich und hat sich sofort wieder in den Bass-Jungel begeben um euch die coolsten Tracks aus der Masse an Neuerscheinungen zu filtern. Das heißt, diesmal gibt as wieder “Business As Usual” mit einer Stunde Drum’n’Bass gefolgt von einer Stunde Break Beat, aufgelegt von DJ Sighter. Da zwischen hört ihr die Selected Five und wir erzählen euch Geschichten dazu 🙂

  4. It's yours! Radio Show

    IT.S YOURS Ambient Sessions Teil 1 IY Sondersendung mit Richard und Felix von IT.S YOURS. Fokuz: Ambient Musik (Lo Fi, Natural Techno, Deep House, new Genres, Liquid DnB)

Alle Sendungstermine von It's yours! Radio Show in der Programmvorschau