Bassanarchie mit dem offenen Netzwerk Leipziger HipHop-, Breakbeat- und Drum & Bass Aktivisten

Kommende Sendungstermine

  1. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  2. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  4. It's yours! Radio Show

    Keine weitere Informationen hinterlegt.

Vergangene Sendungstermine

  1. It's yours! Radio Show

    It’s Yours-Neumitglied „EAIA“ führt durch 2 Stunden bassbetonter Musik. Eine Selection von HipHop über Drum and Bass zu Dubstep – und was sonst noch wohlig warm klingt. Lieblinge aus der Plattenkiste – regional, überregional und teils international.
    Zwanglos, und in allen Facetten, wird es eine bunte Mischung ohne Genrespezifikationen geben, jedoch mit dem geliebten Bindeglied -Bass- zwischen allen Tracks. www

  2. It's yours! Radio Show

    Break Venture

    Wie üblich laden euch Sighter und Noxal Equity zu einem zweistündigen Festmahl voller basslastiger Musik. Im ersten Gang servieren wir vorwiegend Drum and Bass und es gibt unter anderem neue Tunes von Phace, Proxima und Vrum. Im Anschluss küren wir die „Selected 5“ (5 außergewöhnliche Tracks in 5 Kategorien). Der zweite Gang steht ganz im Fokus der 130 Bpm Breakmusik mit Tunes von Yo Speed, MIAU, Guau und vielen mehr. Garniert wird die Sendung wie gewohnt mit Backgroundinfos zu Tracks, Artists und Labels.

  3. It's yours! Radio Show

    Solid Sonority

    Podcast
    Auch wir bei #SolidSonrity mussten uns zurückziehen und die Sendung von Zuhause aus moderieren. Das Ergebnis ist eine semigute Moderation aber hoffentlich passt dafür die Mugge. Die kommt nämlich mal wieder gewohnt aus Dubbalots digitaler Plattenkiste. Hören könnt ihr genau den Stapel an Drum & Bass Musik, der in den letzten Monaten frisch reingekommen ist. Viel Spaß! www

  4. It's yours! Radio Show

    Break Venture

    Alle 8 Wochen begrüßen euch von nun an die zarten Stimmen von Sascha (DJ Sighter) und Robert (das Noxal, in Noxal Equity) . Aber natürlich stehen die Stimmen im Hintergrund. Vorrangig geht es um elektronische Musik. Das Herz der Sendungsmacher schlägt besonders für gebrochene Beats – weshalb ihr reichlich Drum and Bass, Breaks uns sonstige basslastige Musik aller Art zu hören bekommt.

Alle Sendungstermine von It's yours! Radio Show in der Programmvorschau