Filmriss - das Kinomagazin (Banner)

Filmriss - das Kinomagazin

Das Kinomagazin

Podcast
Die zwielichtige Karriere von Robert Pattinson findet ihren vorläufigen Höhepunkt in DER LEUCHTTURM, wo er an der Seite von Willem Dafoe ein einsames Dasein am gefühlten Ende fristet. Dort ginge ein Begriff wie „Kundschaft“ locker als Fremdwort durch. Gegen eben jene – knickrige – Kundschaft lehnen sich Jennifer Lopez und ihre Kolleginnen in HUSTLERS auf. Sie spielen Stripperinnen, die der Männerwelt an den Kragen wollen. Anderswo weiß man gar nicht so genau, ob man gegeneinander kämpfen oder miteinander leben möchte. In THE GOOD LIAR verliebt sich Ian McKellen in Helen Mirren – sie spielt jene gealterte Witwe, die er eigentlich ausnehmen möchte. Wir hören uns bei Filmriss ab 12 Uhr bei Radio Blau! www