Entstanden aus der Freifunk-Bewegung beschäftigt sich die Sendung mit den neuesten internetpolitischen Phänomenen und computertechnischen Entwicklungen

Upcoming shows

  1. Rundfreifunk

    Netzpolitik-Gespräche

  2. Rundfreifunk

    No further information available
  3. Rundfreifunk

    No further information available

Past shows

  1. Netzpolitik-Gespräche…Eigentlich wollten wir nicht, aber die Ereignisse zwingen uns ein drittes Mal in Folge über die Luca App zu reden. Aber immerhin reden wir auch noch über andere Sachen, z.B. über das x-te Facebook Leak, das Tim jetzt eine Menge Paketlieferungsankündigungen beschert. Na danke auch. Dafür diskutieren wir auch noch ein paar kreative Umbenennungen des Podcasts. Wer weiß wofür es noch mal gut ist.

  2. Netzpolitik-Gespräche

  3. Netzpolitik-Gespräche…LNP381 Das merken die nie: Feedback — Emotet-Hackback — FrontexFiles — Handyauswertung — Bestandsdatenauskunft — BND muss zum EGMR — ePrivacy

  4. Rückblick auf den rc3 usw… im Logbuch Netzpolitik…

See all brodcasts by Rundfreifunk in the schedule