Conexion Glokal Yanga

Dos Hijos del Universo

Dos Hijos de la Pachamama – zwei Söhne der Muttererde – dos Hijos del Universo & eine Verabschiedung!

Seit Sieben Jahren dürfen die Sendungen Babilonia- Conexion Glokal Infantil – Conexion Glokal Yanga sich auf Radio Blau für die ganzen Welt verbreiten. Über dieser Sendungen sind viele Menschen – Vereinen – Kollektiven im Studio live gewesen. Es gab viele schöne Angelegenheiten aber kein richtiges Moment gab, wie am kommenden Sonntag hoffentlich kommen wird. Ein Punkt als Ende und neue Anfang wird festlegen. Am diesem Tag treffen sich zwei Brüder – zwei Söhne der Muttererde – zwei Söhne des Universum mit seinen toltekischen Herkunft. Sie werden über die Lebenserfahrung des eigenen Wegs und von der Zeit in diesem Teil der Erde, über die heiligen Pflanzen (Psyschotropen Pflanzen), heilige Zeremonien und genesen Methoden nach der heiligen Urbevölkerung. Ein autobiographisches Bericht als End- Anfang Punkt einer Phasen des Leben. Weil das harmonischen Zusammenleben mit allen lebenden aktiven Materie und lebenden Materie an ersten Stellen liegt.
die wichtigste Themen des Tages sind: drogen und Schamanismus
Kundalini Energie und Schamanismus
eilde&tiefe schamanische Initiationsprozesse Dazu bekommen wir die Ehre von einer schönen Stimme. Also Live- Musik mit Clara!

die Sendung ist für Menschen unten 16 Jahre Alt nicht geeignet!

Mehrsprachige Sendung für Musik und Literatur aus aller Welt.