Conexion Glokal Yanga

CONEXION GLOKAL YANGA- Afrika – Gambia- Leipzig Festival

CONEXION GLOKAL YANGA- Afrika – Gambia- Leipzig Festival

Wir fangen das neue Jahr 2022 mit einer Wiederholung des leipziger Afrikafest des Jahres 2019 und 2021. dieses Festival wird von YILP International e.V. (yilp.de) organisiert. Aus meiner Seite bin sehr dankbar, dass ich dieses Audiomaterial und die Engagement von meinen Freunden und Brüder aus diesem schönen Kontinent über die Sendung Conexion Glokal Yanga auf Radio Blau bekannt machen darf.
das Festival des 2022 ist für Mai 2022 schon geplant. Sie können genaue Info bei yilp.de finden.

1000 Dank an den Menschen aus der anderen Seite des Radio, an Radio Blau und an meinem engen Kreis. guten Rutsch ins neue Jahr – Feliz inicio del 2022- Salud y mucha SALUD. Ein Spritze der Gesundheit ins neue Jahr 2022.

Musik und Literatur aus aller Welt