Filmriss - das Kinomagazin (Banner)

Filmriss - das Kinomagazin

das Kinomagazin

Podcast
Diskussionen über Filme können schon einmal hitzig werden, dass einer zur Eisenstange greift, wie es im Fall Harding/Kerrigan 1994 geschah, ist aber doch eher ungewöhnlich. Der Eiskunstläuferinnen-Film I, TONYA präsentiert Margot Robbie als Tonya Harding und behandelt einen Sportskandal, dessen Filmrechte schon zu seiner Zeit kräftig umworben waren. Nicht weniger verhärtet sind die Fronten in PACIFIC RIM: UPRISING – wenngleich das Tête-à-Tête auf einer etwas anderen Größenskala abläuft. Natürlich darf es im Kino auch ein bisschen besinnlicher zugehen: PETER HASE wartet mit einem animierten Hasen und einem echten Domnhall Gleeson auf. Ob das eine Erinnerung daran sei, noch Ostergeschenke zu besorgen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht – Hauptsache ist: Filmriss einschalten! www

Playlist

And the Golden Choir - How to Conquer a Land
Giorgio Moroder & Joe Esposito - Lady, Lady, Lady (Call Me By Your Name OST)
Vampire Weekend - M79 (Peter Hase OST)
Sufjan Stevens - Tonya Harding
Fleetwood Mac - The Chain (I, Tonya OST)