Filmriss - das Kinomagazin (Banner)

Filmriss - das Kinomagazin

Das Kinomagazin

Podcast
Knapp eine Woche nachdem die Oscars gezeigt haben, dass man sich vor internationalem Kino nicht länger einigelt, kommt, wie auf’s Stichwort, Igel SONIC ins Kino. Vor fast 30 Jahren betrat der Blaue mit den großen Augen zum ersten Mal die große Bühne der Popkultur – damals natürlich noch im Videospielformat. Vom Igel kommen wir auch schon zum Fuchs, genauer gesagt zu Fox News: In BOMBSHELL wird die jüngere Geschichte des unter unserer Hörerschaft wohl mäßig beliebten Fernsehsenders aufgearbeitet. Ferner klären wir, wie viel Beliebtheit NIGHTLIFE mit Palina Rojinski und Elyas M’Barek verdient hat. Und wir verraten, welche der beiden Reisodokus SOMEWHERE ELSE TOGETHER und BESSER WELT ALS NIE identischer als die andere ist. www