„Die meisten Menschen haben also eine eher verhuschte Einstellung zur Einsamkeit, vor allem zu ihrer eigenen. Vielleicht weil vielen von ohne das Pathos suspekt ist, aus dem man notwendigerweise schöpfen muss, um den Alleine-Zustand zu einer delektablen Erfahrung umdeuten zu können.“

Anja Rützel, beliebt und berüchtigt als Kolumnistin über Trash-TV, beschäftigt sich in ihrem aktuellen Buch „Lieber allein als gar keine Freunde“ mit dem Alleine-Sein und nimmt uns mit auf die Suche nach einem positiven Einsamkeitsgefühl. Am 27.01.2019 wird sie als Gast in einem Mrs. Pepstein-Spezial live im Studio von Radio Blau lesen, Fragen beantworten und Lieblingseinsamkeitssongs präsentieren.

Wer nicht alleine auf der Couch zuhören möchte, kann live im Studio dabei sein! Bitte meldet Euch unter briefkasten(at) mrspepstein.de oder per Facebooknachricht an.