Wir sind unterwegs. Und wir haben diese Sendung für uns und euch zur Stärkung dabei. Weil es eine längere Reise wird und wir Energie und Motivation brauchen, um durchzuhalten und dem Ziel näher zu kommen. Die Zutaten für unseren Proviant haben damit zu tun, woher wir kommen, wem wir begegnen und was wir unterwegs finden. Die Sendereihe bringt u.a. israelische und palästinensische Künstler*innen und Organisationen zu Gehör und eröffnet damit einen neuen Blick auf die Länder und ihre Diasporas.

Kommende Sendungstermine

  1. Proviant für Verstimmte

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  2. Proviant für Verstimmte

    Keine weitere Informationen hinterlegt.

Vergangene Sendungstermine

  1. Proviant für Verstimmte

    After Christmas Drag Disco Küchenparty

  2. Proviant für Verstimmte

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. Proviant für Verstimmte

    Wir sind im Gespräch mit Dr. Kefa Hamidi und Miriam Moch von mikopa, darüber, wie Migrant*innen und BIPoC in Öffentlichkeiten und Medien sichtbar sind/ werden und selbstbestimmt ihre Interessen artikulieren. Und sie erzählen, was im November auf der nächsten mikopa Konferenz, die die öffentlich-rechtlichen Medien in den Bick nimmt, diskutiert wird.
    Anmeldung und Infos zur mikopa Konferenz auf www.mikopa.de und zur
    Konferenz des Forschungszentrums Communication for Social Change www.transfertage-ec4sc.de

  4. Proviant für Verstimmte

    Heute stellt die wunderbare Izabela Kałduńska ihr Livestream-Projekt „the new solarism“ vor. Mit Geige und Loopstation erzählt sie mal laut, mal leise.
    https://www.facebook.com/thenewsolarism // https://soundcloud.com/thenewsolarism // https://www.youtube.com/channel/UC4Tsx7ogx-a6DKuNXRrqRlQ // https://thenewsolarism.bandcamp.com // https://www.instagram.com/izabelka____/

Alle Sendungstermine von Proviant für Verstimmte in der Programmvorschau