Mit immer wieder neuen Gästen beleuchtet dieser Ableger des Netzwerkes „It’s Yours“ die lokale und internationale Drum’n’Bass-Szene, die sich so erstaunlich frisch und vital zeigt.

Kommende Sendungstermine

  1. Keine weitere Informationen hinterlegt.
  2. Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. Keine weitere Informationen hinterlegt.

Vergangene Sendungstermine

  1. Drum & Bass

  2. Im September vor drei Jahren haben wir die erste Folge von True Passion gehostet. Lange ists her. Aus diesem Anlass und da wir durch eine Sonderreportage nur eine Sunde Zeit haben, sind wir wieder ein Stück Back To The Roots gegangen und haben unser Gründungsmitglied Flection die Radioshow moderieren lassen. In einer intensiven Abendsession hat er euch aus seinen Liquid Favorites einen Best Of Artists mitgebracht, der besonders in Corona Zeiten extrem fleißig war und mit zwei Platten dieses Jahr aufwarten kann. Außerdem wird noch in der zweiten Hälfte ein Mix mit einigen neuen Songs und ein paar Classics gespielt.

  3. Crew Special: Boundless Beatz, Querbass, Banana Bass Music, 2 Guys 1 Dub, Dub Logic und ITS YOURS machen es möglich und stellen euch jeweils einen Artists als Mix vor, der zum jeweiligen Musikstil der Crew passt. Natürlich gibts darüber hinaus auch eine Menge Infos zu jeder Crew und zu anstehenden Projekten.

  4. Drum & Bass. Dieses Mal ohne Special Guest, keine Sondersendung, ganz normal also. Sowas gibts noch. Crazy! Wir freuen uns auf euch und liefern wie immer ein paar coole Artists, gute Musik und ein bisschen Gelaber.

Alle Sendungstermine von True Passion in der Programmvorschau