Mit immer wieder neuen Gästen beleuchtet dieser Ableger des Netzwerkes “It’s Yours” die lokale und internationale Drum’n’Bass-Szene, die sich so erstaunlich frisch und vital zeigt.

Upcoming shows

    Zur Zeit keine Termine.

Past shows

  1. Unsere ITS YOURS Radio Show True Passion geht nach über 5 Jahren zu Ende! Warum fragt ihr euch da vielleicht? Mit dem Ende des Jahres 2022 wird es einfach Zeit für etwas Neues für unseren Moderator und Gründer der True Passion, Felix aka Flection. Bevor hier aber die ein oder andere Träne fließt, lässt Flection es bei der letzten Folge von True Passion aber noch einmal so richtig krachen. Musikalisch untermahlt wird die ganze Sache mit Rollern und Jungle von Leaf, Deepes und Darkes von Rift, liquide Ergüsse von Phase 2 und energetischen, funkigem Neurofunk von Screamarts. Ihr kennt diese Artists nicht? Na dann müsst ihr erst recht die letzte Folge von Truuueee Passssssiiion euch geben. Hört es euch auch gerne mit eurer Familie unter dem Tannenbaum an. Vielleicht kommt dann der Weihnachtsmann ja noch einmal um die Ecke, um der Dauerbeschallung von Last Christmas zu entgehen. Ansonsten natürlich wie immer im Upload auf itsyours.info!

  2. Mit immer wieder neuen Gästen beleuchtet dieser Ableger des Netzwerkes “It’s Yours” die lokale und internationale Drum’n’Bass-Szene, die sich so erstaunlich frisch und vital zeigt.

  3. Mit immer wieder neuen Gästen beleuchtet dieser Ableger des Netzwerkes “It’s Yours” die lokale und internationale Drum’n’Bass-Szene, die sich so erstaunlich frisch und vital zeigt.

  4. Mit immer wieder neuen Gästen beleuchtet dieser Ableger des Netzwerkes “It’s Yours” die lokale und internationale Drum’n’Bass-Szene, die sich so erstaunlich frisch und vital zeigt. Diesmal mit viel Liquid-Sound.

See all brodcasts by True Passion in the schedule