04.04. – 02.05.2022

Mo, 04.04.2022

Stein schleift Schere

Folge 87 – Harte Musik II

Unsere letzte Runde „harte Musik“ liegt nun genau ein Jahr zurück.
In Folge 76 hatten wir untersucht, was an Musik eigentlich „hart“ sein kann bzw. was „man“ daran hart finden kann.

Nach dem seichten Geplänkel der letzten Folgen und dem Ausflug in die Welt der Cover-Versionen wird es nun mal wieder Zeit, einen Blick auf (oder ein Ohr in) die Welt neben dem musikalischen Mainstrøm zu werfen, wo Wut, Zorn und Verzweiflung noch außerordentlich vertont wird.

Hier also wieder eine harte Runde und damit der Versuch, unsere und eure Grenzen auszuloten und/oder zu erweitern.

Bist du stark genug dafür?

Mo, 02.05.2022

Stein schleift Schere

Vor vier Wochen wurden dicke Bretter gebohrt.

Heute geht es mal wieder ganz locker zur Sache.
Einfach gute Musik. Genauer sagt: bessere Musik.
Besser als was? Und warum? Das finden wir vielleicht heraus.