06.08. – 12.09.2020

Do, 06.08.2020

BACK'N'FORTH Radio Show (Banner)

BACK'N'FORTH Radio Show

Musikalische Reste der März-Sendung Pt. 5

Heute wird das halbe Dutzend mit den musikalischen Resten der März-Sendung voll gemacht.
Da ich für die März Sendung so viele Platten von Frauen rausgesucht habe, dass man damit locker ein halbes Dutzend von Sendungen füllen kann, geht es doch gleich Mal im August weiter.
Female Funk, Soul und Rap von Vinyl.
Right Down Here Till The End Of The Road.

Do, 27.08.2020

BACK'N'FORTH Radio Show (Banner)

BACK'N'FORTH Radio Show

Musikalische Reste der März-Sendung Pt. 5

Heute wird das halbe Dutzend mit den musikalischen Resten der März-Sendung voll gemacht. Da ich für die März Sendung so viele Platten von Frauen rausgesucht habe, dass man damit locker ein halbes Dutzend von Sendungen füllen kann, geht es doch gleich Mal im August weiter. Female Funk, Soul und Rap von Vinyl. Right Down Here Till The End Of The Road.

Do, 03.09.2020

BACK'N'FORTH Radio Show (Banner)

BACK'N'FORTH Radio Show

Playing funky music is a must

Von Fernöstlichen Blumen, magischen Brüdern und mystischen Schwestern, nackten Engeln bis hin zu einer Schwarmintelligenz von Käfern.
Funk, Soul und Rap von Vinyl.

Sa, 12.09.2020

BACK'N'FORTH Radio Show (Banner)

BACK'N'FORTH Radio Show

Von Fernöstlichen Blumen, magischen Brüdern und mystischen Schwestern, nackten Engeln bis hin zu einer Schwarmintelligenz von Käfern. Funk, Soul und Rap von Vinyl.