04.01. – 15.02.2021

Mo, 04.01.2021

Future Classics (Banner)

Future Classics

# 147

Podcast
Wie der Sendungsname schon sagt, geht es hierbei um die Klassiker von Morgen und hauptsächlich um aktuelle Veröffentlichungen, die den Flavor der „Golden Ära“ des HipHop bis heute weiter tragen und musikalisch auch passend umsetzen. Heute live aus den eigenen vier Wänden, aus dem Leipziger Südwesten. Sozusagen eine Premiere, selbst nach 11 Jahren Future Classics auf Radio Blau. Tune in!

Mo, 18.01.2021

Future Classics (Banner)

Future Classics

# 147

Podcast
Wie der Sendungsname schon sagt, geht es hierbei um die Klassiker von Morgen und hauptsächlich um aktuelle Veröffentlichungen, die den Flavor der „Golden Ära“ des HipHop bis heute weiter tragen und musikalisch auch passend umsetzen. Heute live aus den eigenen vier Wänden, aus dem Leipziger Südwesten. Sozusagen eine Premiere, selbst nach 11 Jahren Future Classics auf Radio Blau. Natürlich darf der ein oder andere MF Doom Song heute nicht fehlen. Tune in!

Mo, 01.02.2021

Future Classics (Banner)

Future Classics

# 148

Podcast
An dieser Stelle hört Ihr seit über 11 Jahren aktuelle HipHop-Veröffentlichungen und auch wenn es heutzutage wohl leichter sein sollte neue Musik zu finden, ist es gar nicht so leicht bei der Fülle des Angebots die zukünftigen Klassiker rauszufiltern. I try! Tune in!

Mo, 15.02.2021

Future Classics (Banner)

Future Classics

# 148 (Wdh. vom 01.02.)

In den Future Classics hört Ihr seit über 11 Jahren aktuelle HipHop-Veröffentlichungen und auch wenn es heutzutage wohl leichter sein sollte neue Musik zu finden, ist es gar nicht so leicht bei der Fülle des Angebots die zukünftigen Klassiker rauszufiltern. I try! Tune in!