Gemeinsam.Gerecht.Global *

Folge2/4

Das ist der Podcast zum Projekt „Gemeinsam. Gerecht. Global. – Sorgen, lernen und handeln in postmigrantischen Allianzen“.
In der zweiten Folge geht es um die Frage, was „Postmigrantische Gesellschaft“ für die Beteiligten des Projektes bedeutet. Danach geben Liviana Barth und Muhamed Lamin Jadama sowie einige Teilnehmende Einblicke in den Workshop zum Thema „Koloniale Kontinuitäten erkennen, hinterfragen und bearbeiten“. Der Workshop war Teil des Angebots von Gemeinsam.Gerecht.Global 2021.
Die Interviews, die dem Podcast zugrunde liegen, wurden von August bis Oktober 2021 geführt.
Alle Informationen zum Projekt und weiteren Angeboten, sowie Mitschnitte der Konferenz 2021 gibt es hier konzeptwerk-neue-oekonomie.org/themen/bi…t-global/
Die nächste Folge kommt am 13.03. um 16 Uhr