Nicht komisch! Und auch kein weißes Rauschen, das Euch hier erwartet.
Freie Sendeplätze sind nicht frei, weil sie von jemandem vergessen wurden, sondern weil sie ein Grundanliegen des freien Radios sind. Sie werden freigehalten für Menschen, die ihre Themen ins Radio bringen wollen, aber keine Zeit haben, sich um einen festen Sendeplatz zu kümmern. Freie Sendeplätze werden auf der Vollversammlung vergeben und die ist immer am 1. Dienstag eines Monats.

Bewerben? radioblau(-)radioblau.de Aber: NutzerIn sein!

Kommende Sendungstermine

  1. Schüler*innen der Leipzig International School haben sich mit folgenden Themen beschäftigt: Wieso ist die AfD in Sachsen so stark? Was sind Mutationen bei Tieren? Was sind Verschwörungstheorien? Was halten Leipziger von Motorsport?

  2. Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. Vortrag der Naturfreundejugend

  4. Popmusik mit Saxophon – Achtung: Hitgefahr!

Vergangene Sendungstermine

  1. Die Sendung präsentiert euch Indie-Pop-Neuerscheinungen aus Amerika, Großbritannien, Skandinavien, Australien und den hiesigen Landen.

  2. Vortrag aus dem Erich-Zeigner-Haus Leipzig

  3. Interaktive HipHop-Mix-Show und zeitlose Retrospektiven, rapresented by DJ dørbystarr. Mit Herz am Ohr, Auge auf der Subkultur, Lieblingsessen: Tellerrand. www.derbystarr.com

  4. Lesung aus der Anklageschrift des Tribunals «NSU-Komplex auflösen»

Alle Sendungstermine von freier Sendeplatz in der Programmvorschau