Nicht komisch! Und auch kein weißes Rauschen, das Euch hier erwartet.
Freie Sendeplätze sind nicht frei, weil sie von jemandem vergessen wurden, sondern weil sie ein Grundanliegen des freien Radios sind. Sie werden freigehalten für Menschen, die ihre Themen ins Radio bringen wollen, aber keine Zeit haben, sich um einen festen Sendeplatz zu kümmern. Freie Sendeplätze werden auf der Vollversammlung vergeben und die ist immer am 1. Dienstag eines Monats.

Bewerben? radioblau(-)radioblau.de Aber: NutzerIn sein!

Kommende Sendungstermine

  1. freier Sendeplatz

    Vaya Radio

    trifft das Objekt klein a

  2. freier Sendeplatz

    Schon gehört ?

    Rund um elektronische Musik. Folge 1: elektronische Musik aus der DDR

  3. freier Sendeplatz

    Jacqueline Boom-Booms The Love Hour

    Eine Stunde der Liebe mit Jackie…

  4. freier Sendeplatz

    Werkstatt für Improvisation

    Diesmal zu hören ist die Pianistin Olga Reznichenko. Mitschnitt aus der Kulturnhalle.

Vergangene Sendungstermine

  1. freier Sendeplatz

    Die Ränder in den Mittelpunkt

    Wir berichten live aus Delitzsch. Was bewegt die Menschen vor Ort?

  2. freier Sendeplatz

    Music of Color Morning Show

    Jazz, Soul, HipHop und andere hybride Sounds, präsentiert von DJ Ra-min

  3. freier Sendeplatz

    Radia Fm

    New and forgotten ways of making radio

  4. freier Sendeplatz

    Democracy Now!

    daily, global, independent news hour

Alle Sendungstermine von freier Sendeplatz in der Programmvorschau