Nicht komisch! Und auch kein weißes Rauschen, das Euch hier erwartet.
Freie Sendeplätze sind nicht frei, weil sie von jemandem vergessen wurden, sondern weil sie ein Grundanliegen des freien Radios sind. Sie werden freigehalten für Menschen, die ihre Themen ins Radio bringen wollen, aber keine Zeit haben, sich um einen festen Sendeplatz zu kümmern. Freie Sendeplätze werden auf der Vollversammlung vergeben und die ist immer am 1. Dienstag eines Monats.

Bewerben? radioblau(-)radioblau.de Aber: NutzerIn sein!

Kommende Sendungstermine

  1. ein Vortrag auf der Tagung „Politisch Handeln im autoritären Sog“

  2. Gast: Singer-Songwriter Liz Weem

  3. with Jacqueline Boom-Boom and music full of infinite kinds of love

  4. Studiokonzert

Vergangene Sendungstermine

  1. Join JJ for Afromusic from all over the world with in-depth information about everything you hear. Please leave your comments on Instagram @johnjackson_jj or by e-mail to johnjacksonradio@gmail.com!

  2. elektronisch Experimentelles

  3. Podcast
    Diesmal mit Ted Fendt, der grad im Gegenkino zu Gast ist und hier befragt wird zu seinem Film „Classical Period“ und überhaupt…und noch kurze Vorausschau auf den neuen Erzählband „Lyophilia“ von Ann Cotten, in dem es um das sich ablösen und das assoziative gehen mag und um das was zusammenhält. Dazwischen wahllos ausgesuchte Proberaumaufnahmen von Kassette.

  4. Drum and Bass. Diesmalig zu Gast ist die Leipzigerin Ace, welche vor kurzer Zeit von der Crowd weg auf die andere Seite des DJ-Pults gewechselt ist. Sicherlich hat sie neben ihren Gigs bei Fat Bemme und 2 Guys 1 Dub noch allerlei andere interessante Dinge zu erzählen und einen Artist stellt sie auch vor