Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt mit Phoebe Kreutz (Wdh. vom 8.8.23)

Zu Gast ist heute die fantastische Phoebe Kreutz aus New York City, bekannt aus der so genannten Anti-Folk-Bewegung und ihren Indie-Hit „Lesbian Cowgirl“ aus dem Jahr 2007. Phoebe Kreutz schafft es Alltagsbeobachtungen in humorvolle Songs zu packen. Ich liebe es, wenn Sie , wie jetzt auf ihrer aktuellen Veröffentlichung „Ma´am in Action“ auch sich selbst immer wieder unter die Lupe, aber auch auf die Schippe nimmt! Wir hören gemeinsam in Phoebes neue EP, von denen einige Songs noch gar nicht veröffentlich sind, also ist das eine SUPER EXCLUSIVE SNEAK SNEAK PREVIEW für alle ihre Fans und solche, die es werden wollen.

In Stunde 2 bekommt ihre noch andere schöne neue Musik kredenzt und ein paar Tipps zu welchen (kleineren) Festivals ihr im Sommer noch gehen solltet (müsst!).

Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/