Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 8 (in Worten ACHT) Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Ich lade mir gern Leute ein, inklusiver ihrer Lieblingsmusik. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

P.S.: Mrs. Pepstein fragt niemals nach Tourdaten!

Lob, Kritik und Anregungen bitte an:
briefkasten@mrspepstein.de

www.mrspepstein.de
www.myspace.com/mrspepstein

Dienstags, alle vier Wochen, 20 Uhr

folgende, ältere Sendungen könnt ihr direkt als RealAudio-Stream anhören:

Juli 2000
April 1999
März 1999
die allererste Sendung

Kommende Sendungstermine

  1. Mrs. Pepsteins Welt

    mit Bernadette La Hengst

    Bernadette La Hengst ist immer auf der Suche und so hat sie „Die Vielen“ gefunden, die neuen Songs, die dazugehörigen Geschichten, die neuen Wegbegleiter*innen.
    Vor kurzem erschien Bernadette Hengst neues Album und wir sprachen bereits im Februar über Abschiede, Begegnungen, Familiengeschichten und ja „die Vielen“- in intimer Atmosphäre auf dem Pepsteinsofa. Nehmt Platz und lernt die neuen Songs ganz genau kennen. www

  2. Mrs. Pepsteins Welt

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. Mrs. Pepsteins Welt

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  4. Mrs. Pepsteins Welt

    Keine weitere Informationen hinterlegt.

Vergangene Sendungstermine

  1. Mrs. Pepsteins Welt

    Anja Rützel Lesung & Trash-TV-Spezial

    Im Januar besucht mich Anja Rützel in meiner bescheidenen Show. Die Autorin stellte in der ersten Stunde ihr Buch „Lieber allein als gar keine Freunde“ vor. In der zweiten Stunde ging es um hemmungslos um das zweitliebste Thema von Anja Rützel nach Hunden: Trash TV.
    (Wdh.) www

  2. Mrs. Pepsteins Welt

    mit Lena Stoehrfaktor

    In der ersten Stunde gibt es ein Interview mit der Berliner rapperin Lena Stoehrfaktor über ihr aktuelles Album „Blei.
    In der zweiten Stunde gibt es aus der Reihe „Mrs. Pepsteins Classics“ ein Interview mit Dendemann aus dem Jahr 2006. www

  3. Mrs. Pepsteins Welt

    Keine weitere Informationen hinterlegt.
  4. Mrs. Pepsteins Welt

    Keine weitere Informationen hinterlegt.