no eXotik! no turistiK!

ZEA killed the radio star! Heute Musik aus der Konserve ohne Moderation. Ich bin stattdessen in Plagwitz und präsentiere Euch ZEA live. ZEA ist das Soloprojekt des The Ex Sängers Arnold de Boer. Euch erwartet alternativer Blues, Breakpop und lo-fi Grime. In der April Sendung habe ich ein Interview mit Arnold geführt. Es ging dabei um „This is FraFra-Power“, eine Compilation mit SängerInnen aus dem Norden Ghana`s, die er auf seinem eigenen Label Makkum Records herausgebracht hat. Die Sendung könnt ihr noch nachhören ( hier der Link: https://soundcloud.com/no-exotik-no-turistik/no-exotik-no-turistik-radioshow-3132019 ). Das Konzert mit ZEA findet bereits um 19 Uhr statt. In der Markthalle Plagwitz, bei Egenberger Lebensmittel. Markranstädterstrasse 8. Mehr zu Arnold und ein paar Tracks von ihm auf dem radioglobalistic-Blog. Link hier. www