In der Audiowerkstatt tauschen wir uns als feministische Radiomacher*innen und Audiokünstler*innen aus, hören und diskutieren gemeinsam über Audiomaterial. Wir basteln an unseren Projekten, unterstützen uns gegenseitig bei Fragen und geben uns Feedback zu unseren aktuellen Projekten, wenn gewünscht. Bring also deine aktuellen Audioprojekte mit, wenn du mit uns gemeinsam reinhören willst.
Wir treffen uns um 16:30 bei Radio Blau im Erdgeschoss (barrierefrei) / Schreibt uns unter ctw2022@radioblau.de, wenn ihr Übersetzung braucht // Keine Anmeldung erforderlich.

Dies ist eine Veranstaltung aus dem Projekt „Resonanzraum – Kontinuitäten erzeugen“, mit dem wir einen fehlerfreundlichen und empowernden Lernraum für FLINTA (Frauen, Lesben, Trans, Inter, nicht-binäre und agender-Personen) schaffen wollen. Die Audiowerkstatt richtet sich somit ausschließlich an die genannte Personengruppe.