Mrs. Pepsteins Welt

Feat. Ostberlin Androgyn und Gwendolin Tägert

Podcast
April, April, Peppi macht was sie will!

Heute ganz liebe Gäste (nicht dass die anderen nicht auch nett wären…aber egal. LIEBE muss sein).

@ostberlin androgyn haben vor einigen Wochen meine Herz (und meine Lenden) erobert, indem sie einen der schönsten Sexsongs geschrieben haben. Kitsch und Konsens gehen bei “Haddaway” Hand in Hand. Welche Herausforderung es ist solch einen Text zu schreiben und welche drei Wünsche die Pepsteinfee Gregor Easy und Kanye Ost erfüllen soll, erfahrt ihr in dieser Sendung.

Cremant Ding Dong haben die allerbesten Pandemie oder vielleicht eher Anti-Pandemie-Songs in den letzten Monaten veröffentlicht. Impfen, Testen, Quarantäne oder auch Spaziergänge – Cremant Ding Dong verwandeln all das in einen tanzbaren Hit. Über die beliebteste Katze im Internet und auch über ihr anderes Bandprojekt “Grateful Cat” spreche ich mit Gwendolin Tägert.

Außerdem gibts noch ein paar Neuvorstellungen von Stadtpolitik bis Herzschmerz.