Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt mit Leni Ulrich von Bipolar Feminin

“Es ist so schön für mich bewusst als Sängerin und Musikerin zu arbeiten, weil ich mich so selbst viel besser kennenlerne und feststelle, was ich alles schon kann. Das ist einfach super schön und aufregend.”

Leni Ullrich ist Sängerin, Texterin und Gitarristin bei Bipolar Feminin. Bipolar Feminin besteht neben Leni Ulrich aus Jakob Brejcha an der Gitarre, Max Ulrich am Bass und Samuel Reisenbichler am Schlagzeug Über dicke Körper, große Stimmen und Wut als Stilmittel haben wir ausführlich für diese Ausgabe von Mrs. Pepsteins Welt gesprochen. Und was Bernadette La Hengst und Arne Zank mit dieser Band zu tun haben erfahrt ihr dann auch 😉

WAS GIBT ES NOCH?
einen kleinen Ausschnitt aus meinem Interview mit Björk
UND neue Musik von Mykki Blanco, Fuffifuffzisch, Keke, Waltzing Matilda, Nomi Ruiz, Gaddafi Gals, DWF uvm.

Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/