Wir hören gemeinsam feinsten Rap von female artists.

Kommende Sendungstermine

  1. Es geht weiter! Bars für Bitches geht in die zweite Runde. Das heißt ihr habt die Chance neue FLINTA-Rapper:innen kennenzulernen, zu feurigen Beats zu tanzen oder euch von politischen Texten gedanklich anregen zu lassen. Mit dabei sind wieder viele Newcomer:innen, kluge Lines und zu selten gehörte Stimmen. Macht euch also bereit, für eine feministische Auszeit, vom patriarchalen (Rap-)Alltag. Dazu gibt es ein paar Facts und Gedanken von mir, aka Jana.

Vergangene Sendungstermine

  1. Bars für Bitches

    Wir hören gemeinsam zwei Stunden lang feinsten Rap von female artists. Dabei begegnen uns pure queere Hotness, böse Beats, feministische und antirassistische Lines, psychische Krankheiten aber auch Sommervibes, die uns aus dem Winterblues holen.
    Das geht raus an all meine Queens. Lasst euch empowern, tanzt und rapt mit oder genießt einfach wippend und nickend auf dem Sofa!

Alle Sendungstermine von Bars für Bitches in der Programmvorschau