Wir hören gemeinsam feinsten Rap von FLINTA Artists.

Kommende Sendungstermine

  1. Bei Bars für Bitches gibt es feinsten Rap von FLINTA Artist auf die
    Ohren. Das bedeutet eine Stunde Flex, deep Feelings und Realtalk,
    diverse Lebensrealitäten auf heftigen Beats, politischer Input und
    gute Vibes für euch! Macht euch also bereit für eine feministische
    Auszeit vom patriarchalen (Rap-)Alltag.

Vergangene Sendungstermine

  1. Bei Bars für Bitches wird feinster Rap von FLINTA Artist gespielt und besprochen. Das bedeutet eine Stunde Flex und Realtalk auf heftigen Beats gemixt mit politischem Input und popkulturellem Diskurs.Macht euch also bereit für eine feministische Auszeit vom patriarchalen (Rap-)Alltag.

  2. Es war Sommer und ich habe mich teilweise in einem Loch befunden. Nennen wir es das klassische Sommerloch. Aber nun bin ich zurück mit einer neuen Sendung Bars für Bitches. Wie immer gibt es feinsten Rap von FLINTA Artist auf die Ohren, dieses Mal aber mit einer kleinen Ausnahme, aufgrund von politischen Begebenheiten, denn Bars für Bitches ist eine politische Sendung. Wir begeben uns also wieder in die musikalische Auseinandersetzung mit repressiven Systemen, lauschen tiefgründigen Texten, heftigen Beats, unausweichlichem deep talk und verlängern die guten Momente des Sommers noch mit ein paar Tracks. Macht euch also bereit für eine Stunde feministische Auszeit vom patriarchalen (Rap-)Alltag: tanzt, trauert, werdet wütend, politisiert und organisiert euch.

  3. Bei Bars für Bitches gibt es feinsten Rap von FLINTA Artist auf die Ohren. Das bedeutet eine Stunde Flex, deep feelings und Realtalk, diverse Lebensrealitäten auf heftigen Beats, politischer Input und gute Vibes für euch! Macht euch also bereit für eine feministische Auszeit vom patriarchalen (Rap-)Alltag.

  4. Bei Bars für Bitches gibt es feinsten Rap von FLINTA Artist auf die Ohren. Das bedeutet eine Stunde Flex und Realtalk, diverse Lebensrealitäten auf heftigen Beats, politischer Input und gute vibes für euch! Macht euch also bereit für eine feministische Auszeit vom patriarchalen (Rap-)Alltag.

Alle Sendungstermine von Bars für Bitches in der Programmvorschau