Das musikalisch-informative Extra jeden Montag zur Tagesschauzeit. Neue Scheiben sowie Interviews und Specials mit
aufregenden Künstlern vom lokalem Nachwuchs bis zum globalen Superhelden. Obendrauf: Konzerttipps und manchmal Freitickets.

Kommende Sendungstermine

  1. Keine weitere Informationen hinterlegt.
  2. Keine weitere Informationen hinterlegt.
  3. Keine weitere Informationen hinterlegt.
  4. Keine weitere Informationen hinterlegt.

Vergangene Sendungstermine

  1. Extrablau

    Everything Is the New Nothing / Everything Is the New Something

    Heute mit Hilmar als Urlaubsvertretung für Lutz, mit neuen alten Sachen von Elliot Smith, Beat Happening und neuen Tonträgern von Protomartyr, Landowner und dem Leipziger Electronica-Gewächs Rustre, der auch ab ca. 9 zu Gast ist mit seiner neuen Doppel-Lp Everything Is the New Nothing / Everything Is the New Something www

  2. Zu Gast ist Andy Greifeld, ebenso wie meine Wenigkeit ist er als DJ unterwegs.
    Aber zur Zeit ja gerade nicht, aus bekannten Gründen. Eine ganze Branche kämpft um das überleben.
    Die Veranstaltungsbranche bekommt aber kaum bis gar keine Unterstützung. Für Soloselbstständige sind Programme aufgelegt die meilenweit am Bedarf vorbei gehen.
    Darüber werden wir unter anderen reden und über die Demo in Berlin am 09.09.2020 : alarmstuferot.org/demos. Natürlich gibt es auch ausgesucht feine, neue Musi dazu. Auch der eine oder andere Klassiker wird dabei sein.

  3. Extrablau

    das musikalische Extra

    Am Montag ist Andy Greifeld mein Gast im Studio. Ebenso wie meine Wenigkeit ist er als DJ unterwegs.
    Aber zur Zeit ja gerade nicht, aus bekannten Gründen. Eine ganze Branche kämpft um das überleben.
    Die Veranstaltungsbranche bekommt aber kaum bis gar keine Unterstützung. Für Soloselbstständige sind Programme aufgelegt die meilenweit am Bedarf vorbei gehen.
    Darüber werden wir unter anderen reden und über die Demo in Berlin am 09.09.2020 : https://alarmstuferot.org/demos. Natürlich gibt es auch ausgesucht feine, neue Musi dazu. Auch der eine oder andere Klassiker wird dabei sein. Schaltet ein. www

  4. Keine weitere Informationen hinterlegt.
Alle Sendungstermine von Extrablau in der Programmvorschau