Nicht komisch! Und auch kein weißes Rauschen, das Euch hier erwartet.
Freie Sendeplätze sind nicht frei, weil sie von jemandem vergessen wurden, sondern weil sie ein Grundanliegen des freien Radios sind. Sie werden freigehalten für Menschen, die ihre Themen ins Radio bringen wollen, aber keine Zeit haben, sich um einen festen Sendeplatz zu kümmern. Freie Sendeplätze werden auf der Vollversammlung vergeben und die ist immer am 1. Dienstag eines Monats.

Bewerben? radioblau(-)radioblau.de Aber: NutzerIn sein!

Upcoming shows

  1. Interaktive HipHop-Mix-Show und zeitlose Retrospektiven, rapresented by DJ dørbystarr. Mit Herz am Ohr, Auge auf der Subkultur, Lieblingsessen: Tellerrand. www.derbystarr.com

  2. Klangkunst in der Kulturnhalle in Probstheida

  3. No further information available
  4. Spirituelle Sendung für Lesung, Lyrik und Musik

Past shows

  1. DJ Ramin and his independent record label from Leipzig

  2. Musikmix von kodama

  3. Postpunk/ Wave/ Garage

  4. No further information available
See all brodcasts by freier Sendeplatz in the schedule