Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

Kommende Sendungstermine

  1. Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

  2. Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

  3. Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

  4. Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

Vergangene Sendungstermine

  1. Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

  2. Metal mit Kuno. Interviews, Neuvorstellungen und manchmal auch Klassiker.

  3. Formel 1 waren für mich die wahrscheinlich wichtigste Band in den 80ern, mein erstes Konzert überhaupt waren 1987 Formel 1 in Grevesmühlen und mit ihren Liedern gestalteten sich die 1980er für mich erträglicher, waren sie doch die erste Band, bei denen ich das Gefühl hatte, „Hey, die singen genau über das, was ich fühle und darüber, wie ich (mich) fühle!“ Für mich war das nicht nur eine Zeitreise sondern ein Stück weit auch die Aufarbeitung meiner Jugend. Ach ja, Ronny von Prowler schaut auch vorbei. Prowler spielten zur Ausstellungseröffnung von „Heavy Metal in der DDR“ im Museum in der Kulturbrauerei in Berlin und coverten da unter anderem Formel 1. War fast schon legendär…

  4. Formel 1 waren für mich die wahrscheinlich wichtigste Band in den 80ern, mein erstes Konzert überhaupt waren 1987 Formel 1 in Grevesmühlen und mit ihren Liedern gestalteten sich die 1980er für mich erträglicher, waren sie doch die erste Band, bei denen ich das Gefühl hatte, „Hey, die singen genau über das, was ich fühle und darüber, wie ich (mich) fühle!“ Für mich war das nicht nur eine Zeitreise sondern ein Stück weit auch die Aufarbeitung meiner Jugend. Ach ja, Ronny von Prowler schaut auch vorbei. Prowler spielten zur Ausstellungseröffnung von „Heavy Metal in der DDR“ im Museum in der Kulturbrauerei in Berlin und coverten da unter anderem Formel 1. War fast schon legendär…

Alle Sendungstermine von NIGHTFALL in der Programmvorschau