Inklusive Redaktion.

Kommende Sendungstermine

    Zur Zeit keine Termine.

Vergangene Sendungstermine

  1. Wir sind ein inklusives Redaktionsteam bei Radio Blau und unsere Themen sind so vielseitig, wie auch unsere formen der Behinderungen, die uns alltäglich begegnen. Wir schauen uns in Leipzig um, um genau über diese Behinderungen zu berichten und sie somit sichtbarer zu machen. Aber wir berichten nicht nur über fehlende Barrierefreiheit in Leipzig, sondern auch mal darüber wie schön es ist schwimmen zu gehen und gemütlich am See zu sitzen. Die Reisegruppe versteht sich außerdem als ein offenes Projekt und lädt , Menschen mit oder ohne Behinderungen, dazu ein , sich selbst beim Radio machen auszuprobieren.
    Denn der Einstieg war und ist bei Radio Blau nicht schwer und somit könnte auch für dich, die Reise gsanz bald los gehen !

  2. Am Sonntag, dem 15. Oktober 2023 ab 17 Uhr werden vom Leipziger Oratorienchor in der Neuapostolischen Kirche in Leipyig Werke von Max Reger und Felix Mendelssohn Bartholdy (etwa die 8 geistlichen Gesänge von Max Reger) interpretiert. Christel, die aktive Rollstuhlfahrerin hat sich anlässlich der Chorprobe mit Johanna vom Oratorienchor unterhalten.

  3. Heute mit Beiträgen und Musik von Christel, der aktiven Rollstuhlfahrerin, die euch nach Delitzsch, zum Bürgersingen in den Johannapark und sogar zum Skateboardfahren entführt.

  4. Benefiz-Zumba am 13.08.23

Alle Sendungstermine von Reisegruppe Unerfahren in der Programmvorschau