Studierendenradio

Vergangene Sendungstermine

  1. Studierendenradio

  2. Der Arbeitskreis Studierendenradio möchte studentische und universitäre Themen ins Radio bringen. Wir möchten sowohl universitäts-politische Prozesse als auch die Inhalte der Lehre kritisch begleiten und kommentieren. Wir wollen über studentische Selbstorganisierung informieren, als deren Teil wir uns verstehen. Wir wollen eine Plattform zur Diskussion studentischer Belange anbieten, Sprachrohr für studentische Interessen sein.

  3. Der Arbeitskreis Studierendenradio möchte studentische und universitäre Themen ins Radio bringen. Wir möchten sowohl universitäts-politische Prozesse als auch die Inhalte der Lehre kritisch begleiten und kommentieren. Wir wollen über studentische Selbstorganisierung informieren, als deren Teil wir uns verstehen. Wir wollen eine Plattform zur Diskussion studentischer Belange anbieten, Sprachrohr für studentische Interessen sein.

Alle Sendungstermine von StudentIn in der Programmvorschau