Jacqueline Boom-Boom ist ein*e Leipziger Künstler*in und in kurzer Zeit so etwas wie ein Original unserer Stadt geworden. Nicht nur mit Performances und Auftritten strahlt Jackie die ultimative Message von Liebe aus, sondern auch mit den Radiosendungen „The Love Hour“, „Tanz mit Jackie“ und „Jackie Reveals“. Immer geht es um Zuneigung durch Musik, Inspiration durch Menschen, Licht, Freude, Leidenschaft und alle anderen verrückten Aspekte der Gefühlswelt.

Vergangene Sendungstermine

  1. Eine Stunde der Liebe mit Jackie mit Musik, Interviews, Poems, Gedanken auf die Liebe…

  2. Eine Stunde der Liebe mit Jackie mit Musik, Interviews, Poems, Gedanken auf die Liebe…

  3. The Love Hour *

    mit Jacqueline Boom-Boom: The Art(ist) In Us…GfZK & dig.it & Radio Blau

    In dieser speziellen The Love Hour besucht Jackie die GfZK und ihre aktuelle Ausstellung #AppointmentX, die noch bis zum 17.10.21 zu sehen ist. Dies wird ein Livestream über Radio Blau sein, und Jackie wird einen wunderbaren Dialog mit Andra und Martin (beide Kuratoren der GfZK) über den Künstler in uns und über die kostbare menschliche Verbindung, die Kunst für uns alle ist, führen; sowie ein paar Liebesüberraschungen teilen… eine herrliche Mischung aus köstlichen Zutaten gedeiht und wird am 18.8. geteilt…

  4. Liebe, Poesie, Gedanken und Musik mit Jacqueline Boom-Boom

Alle Sendungstermine von The Love Hour in der Programmvorschau