„Im stillen Dialog mit mir und mir selbst, bin ich nicht allein“
Eine Klang,- und Wortcollage mit Gedanken zur Zeit…

Kommende Sendungstermine

    Zur Zeit keine Termine.

Vergangene Sendungstermine

  1. Zwischentöne *

    Zwischentöne* „Ich sitze am Fenster, auf der Suche nach Worten“

    Zwischentöne ist eine Klang und Wort Collage aus teilweise selbst gemachten Klängen und Texten.Heute auch mit einer kleinen Premiere, da ich in der Sendung auch eigene kleine Songs und Texte präsentiere. Tune in !
    Ich empfehle die Sendung mit grossen Kopfhörern zuhören !

    „Im stillen Dialog mit mir und mir selbst, bin ich nicht allein“

  2. Zwischentöne

    „Im stillen Dialog mit mir und mir selbst, bin ich nicht allein“ Eine Klang,- und Wortcollage mit Gedanken zur Zeit… Thema der heutigen Sendung: „Der Mensch, das lärmende Wesen oder was ist Stille ?“
    Was ist Stille? Wo ist sie? Warum ist sie heute wichtiger denn je? Ist Stille auch in der Stadt zu finden – überall dort, wo es laut ist ? Sind wir vielleicht auch manchmal viel zu laut ? Mit diesen und anderen Fragen werde ich
    mich in der einen Stunde beschäftigen und versuchen die eine oder andere antwort zu finden. Diese Sendung ist eine Whlg. vom 22.9.2022.

  3. Zwischentöne *

    Zeit – „Zeit steht für niemanden still.“

    Eine Klang&Wort Collage,
    heute zum Thema Zeit. Denn ein altes Jahr geht, mal wieder viel zu schnell, zu Ende und ein neues beginnt. Und wir fragen uns haben wir dieses Jahr alle unsere Pläne und Wünsche überhaupt umsetzen können, die wir bereits letztes Jahr schon auf unsere DoDo Liste geschrieben und auf später verschoben haben…
    lässt sich Zeit eigentlich aufschieben ?
    ist unsere Lebenszeit nicht endlich ? was bringt uns dieses „später“ eigentlich ? Mit diesen und anderen fragen beschäftigt sich dieses mal diese Sendung. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei Chrisi, Cora und Nadine bedanken, ihr habt die Sendung mit euren wundervollen Beiträgen vervollständigt !

  4. Zwischentöne *

    „Der Mensch, das lärmende Wesen oder was ist Stille ?“

    Zwischentöne

    „Im stillen Dialog mit mir und mir selbst, bin ich nicht allein“ Eine Klang,- und Wortcollage mit Gedanken zur Zeit… Thema der heutigen Sendung: „Der Mensch, das lärmende Wesen oder was ist Stille ?“
    Was ist Stille? Wo ist sie? Warum ist sie heute wichtiger denn je? Ist Stille auch in der Stadt zu finden – überall dort, wo es laut ist ? Sind wir vielleicht auch manchmal viel zu laut ? Mit diesen und anderen Fragen werde ich
    mich in der einen Stunde beschäftigen und versuchen die eine oder andere antwort zu finden.

Alle Sendungstermine von Zwischentöne in der Programmvorschau