14.07. – 08.09.2019
So, 14.07.2019
Luna3.0 würde man vermutlich heutzutage sagen, denn das Schellacksch(w)ätzchen befasst sich in dieser Ausgabe zum dritten Mal in seiner Geschichte mit Platten rund um den guten alten Mond. Dabei reicht das Spektrum der Aufnahmen von den Zwanziger bis in die Fünfziger Jahre. Auswahl und Moderation wie immer von und mit Jörg Werner.
So, 11.08.2019
Ferienzeit, Reisezeit! Für alle, die nur von Urlaub am Balaton träumen können, gibt es die Wiederholung der Ungarnsendung von vor ein paar Jahren – mit inzwischen noch ältern Schellacks!!
So, 08.09.2019
Hier ist sie nun endlich: die dritte Ausgabe mit alten „Mondplatten“ in der Geschichte des Schellacksch(w)ätzchens! Es gibt einige Englische Titel, dafür aber dürfen sogar die Comedian Harmonists ein altes Volkslied darbieten. Moderation und Auswahl: Jörg Werner.