29.07. – 14.09.2020

Mi, 29.07.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

Im Zuge von 25 Jahre Radio Blau, haben in unserem Archiv rumgewühlt und zwei frühe Sendungen aus dem Jahr 2000/2001 ans Tageslicht gezerrt. S.U.F.F. wird interviewt und andre Bands….lustige Mischung…

Mo, 03.08.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

das musikalische Extra

Studiogäste diesmal: 100 Kilo Herz www

Fr, 14.08.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

Keine weitere Informationen hinterlegt.

Mo, 17.08.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

Keine weitere Informationen hinterlegt.

Mi, 26.08.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

Keine weitere Informationen hinterlegt.

Mo, 31.08.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

das musikalische Extra

Am Montag ist Andy Greifeld mein Gast im Studio. Ebenso wie meine Wenigkeit ist er als DJ unterwegs.
Aber zur Zeit ja gerade nicht, aus bekannten Gründen. Eine ganze Branche kämpft um das überleben.
Die Veranstaltungsbranche bekommt aber kaum bis gar keine Unterstützung. Für Soloselbstständige sind Programme aufgelegt die meilenweit am Bedarf vorbei gehen.
Darüber werden wir unter anderen reden und über die Demo in Berlin am 09.09.2020 : https://alarmstuferot.org/demos. Natürlich gibt es auch ausgesucht feine, neue Musi dazu. Auch der eine oder andere Klassiker wird dabei sein. Schaltet ein. www

Mi, 09.09.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

Zu Gast ist Andy Greifeld, ebenso wie meine Wenigkeit ist er als DJ unterwegs.
Aber zur Zeit ja gerade nicht, aus bekannten Gründen. Eine ganze Branche kämpft um das überleben.
Die Veranstaltungsbranche bekommt aber kaum bis gar keine Unterstützung. Für Soloselbstständige sind Programme aufgelegt die meilenweit am Bedarf vorbei gehen.
Darüber werden wir unter anderen reden und über die Demo in Berlin am 09.09.2020 : alarmstuferot.org/demos. Natürlich gibt es auch ausgesucht feine, neue Musi dazu. Auch der eine oder andere Klassiker wird dabei sein.

Mo, 14.09.2020

Extrablau (Banner)

Extrablau

Everything Is the New Nothing / Everything Is the New Something

Heute mit Hilmar als Urlaubsvertretung für Lutz, mit neuen alten Sachen von Elliot Smith, Beat Happening und neuen Tonträgern von Protomartyr, Landowner und dem Leipziger Electronica-Gewächs Rustre, der auch ab ca. 9 zu Gast ist mit seiner neuen Doppel-Lp Everything Is the New Nothing / Everything Is the New Something www