02.05. – 30.05.2020

Sa, 02.05.2020

It's yours! Radio Show

Solid Sonority

Podcast
Auch wir bei #SolidSonrity mussten uns zurückziehen und die Sendung von Zuhause aus moderieren. Das Ergebnis ist eine semigute Moderation aber hoffentlich passt dafür die Mugge. Die kommt nämlich mal wieder gewohnt aus Dubbalots digitaler Plattenkiste. Hören könnt ihr genau den Stapel an Drum & Bass Musik, der in den letzten Monaten frisch reingekommen ist. Viel Spaß! www

Sa, 30.05.2020

It's yours! Radio Show

Break Venture

Wie üblich laden euch Sighter und Noxal Equity zu einem zweistündigen Festmahl voller basslastiger Musik. Im ersten Gang servieren wir vorwiegend Drum and Bass und es gibt unter anderem neue Tunes von Phace, Proxima und Vrum. Im Anschluss küren wir die „Selected 5“ (5 außergewöhnliche Tracks in 5 Kategorien). Der zweite Gang steht ganz im Fokus der 130 Bpm Breakmusik mit Tunes von Yo Speed, MIAU, Guau und vielen mehr. Garniert wird die Sendung wie gewohnt mit Backgroundinfos zu Tracks, Artists und Labels.