22.08. – 19.09.2020

Sa, 22.08.2020

It's yours! Radio Show

Solid Sonority w/ Safe Mayonnaise

Podcast
Tatsächlich ist es diesen Sommer nochmal möglich, sich von lauter Bassmusik den Bauch massieren zu lassen, kommenden Samstag findet die Safe Mayonnaise im Rahmen des Outs:de Programms auf der Festwiese statt. Wie das ganze zustande gekommen ist, was euch da erwarten wird, werden wir in dieser Sendung mit den Organisator*innen der Safe Mayonnaise ausführlich besprechen.
Dazu bekommt ihr noch feinen Drum & Bass von Moderator Stereo auf die Ohren und ein gute Laune Set von MxD und Dubbalot, dass euch schonmal auf das einstimmen wird, was ihr am kommenden Samstag bei der Safe Mayonnaise erleben könnt. www

Sa, 19.09.2020

It's yours! Radio Show

Break Venture

neben den üblichen Neuvorstellungen im Drum‘n‘Bass und Breakbeat zusätlich noch ein Interview mit Veranstalter Dj und Pho-Genießer MxD! Wer schon immer mal wissen wollte, wie es ist Szene-Parties mit viel SWAG und der fettesten Anlage in Town zu veranstalten, schaltet am besten ein. Gehosted wird die Sendung von DJ Sighter und Noxal Equity.