08.09. – 06.10.2020

Di, 08.09.2020

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Lass´ Dich überaschen!

Mrs. Pepstein ist gerade erst aus dem Sommerschlaf erwacht, deshalb gibts ´ne sponatne Show mit neuer Musik und aktuellen Infos über Veranstaltungen.

So, 13.09.2020

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepstein präsentiert: Jakob Dobers live

Jakob Dobers schreibt die schönsten Lieder über den Alltag und das Licht. Deswegen habe ich ihn eingeladen an einem Sonntag im Radio blau-Studio vorbei zu kommen und begleitet von Florian Sievers (@Paradies) für uns alle zu spielen. Im Anschluss ans Konzert spreche ich mit Jakob über sein aktuelles Album und seine Lieblingsmusik.

Do, 17.09.2020

Di, 06.10.2020

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Kukus und Peppis Schlagerhimmel

Lange musstet ihr warten auf dieses Highlight im Pepsteinuniversum. Songs aus der nicht immer so heilen Schlagerwelt, das schönste von den 60ern bis heute. Schönheitsnormen, Liebe, Gesellschaftskritik, SCHLAGER HAT ES ALLES! Kuku Schrapnell und Peppi präsentieren Euch heute ihre Lieblingsschlagerikonen!