Das Café am Rande der Welt - Leipzig – Sinn des Lebens in de (Banner)

Das Café am Rande der Welt - Leipzig – Sinn des Lebens in de *

Rockgeschichte National Teil 7 im Café am Rande der Welt die 100 „vermeintlich Vergessenen“

Café Spezial Rockgeschichte national Teil 7

Nach 5 Sendungen war ich bei den 10 – 15 bekannten „Ost“ Rockbands.
Puhdys, Stern Meißen, Renft, Karussell, Karat, Pankow, Silly, City, Lift, Elektra und ….
Zöllner ….
Und nun? Waren die über 100 weniger bekannten, vielleicht vergessnen Superbands dran – Possenspiel, Kehrt, Keks, Mann, Brüning, Wir, Uta und Jan, Distelmann, Fischer, Krug, Lakomy, Michaelis, Krüger Band, IC, Bursie, Formel 1, Feeling B, Jessica, Kreis, Monalisa, No, Opus, Zet, Panta Rhei, Set, Keimzeit, Zöllner, Gitarreros usw.
Und mit diesen „vermeintlich Vergessenen“ bin ich nun schon mit der 6. und 7. Sendung zur Rockgeschichte National, schon bei der 2 Sendung dieser Superbands der 2. Reihe und es muss weitere geben, bis ihre Songs alle gespielt sind, wenigstens von jeder ein Song.
Gestartet wird nach der „Lily was here“ def Opener mit „Auf dem Korridor der Künstler Agentur“ von Possenspiel.
Da musste jede Band durch.
Viel Spaß