freier Sendeplatz

ThinkLoud X MF DOOM

Podcast
Zu Ehren von MF DOOM, der im Oktober 2020 leider viel zu früh von uns gegangen ist, hat BENSON kürzlich einen 45-minütigen „all vinyl Mix“ aufgenommen. Der Mix besteht aus Platten seiner privaten Sammlung und enthält Songs der unzähligen Projekte des Maskenmannes, entweder als DOOM oder unter seinen zahlreichen Synonymen. So befinden sich Tracks aus Soloalben wie „Operation Doomsday“ oder „Born Like This“ als auch von Projekten wie Madvillain, King Geedorah, Dangerdoom, Doomstarks oder Westsidedoom darunter, aber auch einige eher unbekanntere Feature-Tracks oder ein Auszug aus dem hörenswerten Sade-Doom-Mixtape. Ein einzigartiger, visionärer und extrem einflussreicher Künstler ist von uns gegangen, doch er lebt durch seine Musik für immer weiter. Ruhe in Frieden MF Doom aka Daniel Dumile.