IndieKiste (Banner)

Die InDiekiste
..hier gibt”s die schönste Musik aus der Indie,- folk, – pop, rock Sparte und Post Punk, Post Rock sowie Wave und Artverwantes auf die Ohren. In der 2. Stunde gibts Neuerscheinungen und die eine oder andere Leipziger Band zuhören, manchmal auch Live ! Denn, das Leben ist viel zu kurz um es mit schlechter Musik auszufüllen !

Upcoming shows

  1. IndieKiste

    “Here Comes the Rain”

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit schlechter Musik auszufüllen !
    …hier gibt”s die schönste Musik aus der Indie,- folk, – pop, rock Sparte und Post Punk, Post Rock sowie Wave und Artverwantes auf die Ohren !! Heute wieder mit einer Whlg. vom 23.10.2022 und den wohl schönsten Cover Songs ever … Tune in !

Past shows

  1. IndieKiste

    “Staub”

    Ich packe für euch die schönste Musik aus der “Indie” Sparte in meine Plattenkiste…..heute gibts wieder mal ne Whlg. und zwar vom 24.10.2021. damals hatte ich eine Liveband aus Freiberg in meiner Sendung zu Gast und zwar Durch Null https://dvrchnvll.bandcamp.com/album/durch-null aus Freiberg …Post Punk vom feinsten !!! also schaltet ein !!!

  2. IndieKiste

    IndieKiste* auf Radio Blau “Girls, Girls, Grrrrrrr..”

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit schlechter Musik auszufüllen !
    …hier gibt”s die schönste Musik aus der Indie,- folk, – pop, rock Sparte und Post Punk, Post Rock sowie Wave und Artverwantes auf die Ohren !! Heute mit jede Menge Mädels an den Instrumenten und an den Mics ! Erste Stunde ist eine Whlg. vom letzten Jahr.

  3. IndieKiste

    IndieKiste* “a little quiet poetry”

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit schlechter Musik auszufüllen !
    …hier gibt”s die schönste Musik aus der Indie,- folk, – pop, rock Sparte und Post Punk, Post Rock sowie Wave und Artverwantes auf die Ohren !! In dieser Sendung gibt es mal wieder ein paar leisere Töne in der ersten Stunde zuhören….lasst euch Überraschen !

  4. IndieKiste

    a blurry view back”

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit schlechter Musik auszufüllen !
    …hier gibt”s die schönste Musik aus der Indie,- folk, – pop, rock Sparte und Post Punk, Post Rock sowie Wave und Artverwantes auf die Ohren !! Heute gehts mal wieder musikalisch zurück in die 70’er und 80er Jahre. …Wunderschöne und hörenswerte Neuerscheinungen warten natürlich auch wieder auf euch !

See all brodcasts by IndieKiste in the schedule