Die Sendung des Vereins Leben mit Handicaps e.V.

Upcoming shows

    Zur Zeit keine Termine.

Past shows

  1. Da nichts neues von den Irrläufern kommt, heute mal ne Wiederholung von Handicaps leben! Chris war während der Aktionswoche, welche jedes Jahr anlässlich des Europäischen Protesttags für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen mit diversen Veranstaltungen begangen wird, unterwegs und hat mit einigen Leuten gesprochen.

  2. Chris war während der Aktionswoche, welche jedes Jahr anlässlich des Europäischen Protesttags für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen mit diversen Veranstaltungen begangen wird, unterwegs und hat mit einigen Leuten gesprochen. Wir schauen in dieser Folge auf die ereignisreiche Woche zurück

  3. In dieser Folge haben wir Martina Müller zu Gast. Sie ist eine der Leiterinnen des Beratungszentrums Essstörungen Leipzig, kurz BEL. Wir versprechen: Es wird wieder sehr interessant!

  4. Wir haben in dieser Folge Ngene und Milad im Gespräch. Beide berichten uns über das frühere Leben in ihren Heimatländern und übers Ankommen sowie ihr derzeitiges Leben in Deutschland.

See all brodcasts by Handicaps leben! in the schedule